21. April 2023

Großer Umbau im Büro


//www.hummelt-werbeagentur.de/wp-content/uploads/2023/04/umbau_fertig21-scaled.jpg

Es ist vollbracht! Unser Büro ist endlich komplett eingerichtet.

Nach den großen Umbauarbeiten, die bei uns in den letzten Monaten stattgefunden haben, zieren nun rote, halbhohe, Schallschutzwände die neuen Räumlichkeiten.

Von jetzt an hat jede Abteilung ihren eigenen Bereich – und damit auch deutlich mehr Ruhe bei der Arbeit.

Uns ist wichtig, dass das Arbeiten bei uns auch wirklich bequem und gesund vonstattengeht – darum haben wir auch unsere alten Tische durch moderne, höhenverstellbare Schreibtische ersetzt. Wirklich vollendet ist der Umbau aber natürlich erst, seit auch unser Logo die Wände schmückt. Vom Eingang aus ist es sofort zu sehen, und erleuchtet selbst die dunkelsten Arbeitstage.

Allgemein herrscht hier jetzt ein völlig neuer Vibe – mit der neuen Einrichtung können sich alle Kolleg/-innen so richtig wohlfühlen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deckenbeleuchtung, um das Ganze abzurunden!

Vielen Dank an alle, die uns beim großen Umbauprojekt geholfen haben! Und auch ein großes Dankeschön an unsere Freunde von der Macherburg, die uns beim Anfertigen des Logos unter die Arme gegriffen haben.

//www.hummelt-werbeagentur.de/wp-content/uploads/2023/04/umbau_fertig2-scaled.jpg
//www.hummelt-werbeagentur.de/wp-content/uploads/2023/04/umbau_fertig3-scaled.jpg