Wen wir suchen

Wir suchen Praktikant/-innen in den Bereichen:

  • Print- und Webdesign
  • Webentwicklung
  • Online-Marketing

Bisher haben wir besonders gute Erfahrungen mit Studierenden gemacht, die ihr Pflichtpraktikum bei uns absolvierten. Andere Bewerber/-innen werden aber nicht ausgeschlossen. Vorkenntnisse im jeweiligen Bereich sind jedoch erwünscht.

Wenn du ein Praktikum von mindestens drei Monaten absolvieren möchtest, bewirb dich einfach per E-Mail mit einer kurzen Vorstellung und bestenfalls überzeugenden Arbeitsproben. Zeugnisse sind uns egal.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir bieten

Als junges und erfahrenes Team bieten wir eine entspannte, familiäre Arbeitsumgebung. Wir sind immer bereit, Aufgaben als Team zu lösen und der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Das offene Gemeinschaftsbüro ist der kommunikative Mittelpunkt unserer Arbeit und bietet den Platz, seine Gedanken – zum Beispiel bei einer Partie Billard – frei zu entfalten. Auch Koffeinjunkies kommen dank des Kaffeeautomaten und der engen Zusammenarbeit mit Getränkefeinkost nicht zu kurz.

Im Moment arbeiten wir fast ausschließlich im Homeoffice und bieten auch dir diese Möglichkeit. Wenn du lieber im Büro arbeiten möchtest, z.B. weil dir notwendige Software nicht zur Verfügung steht, richten wir dir gerne auch einen Arbeitsplatz in der Agentur ein.

Mehr zur Agentur


Für unsere Datenschutzerklärung zum Thema Bewerbungen klicke bitte hier.