20. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!


Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und somit ist auch Weihnachten nicht mehr weit.

Unsere Weihnachtsfeier fand bereits am Mittwoch statt. Im Café Verde im Herrenkrug ließen wir es uns bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, herzhaften Schnittchen, Punsch und Bier gutgehen. Doch im Mittelpunkt stand "Das Geheimnis des Gärtners", das im Rahmen des Projekts "raetselcafé" gelüftet werden sollte. Vielen Dank an seminar-erlebnis-reich für die spaßigen Stunden in gemütlicher Atmosphäre, die uns aber auch das ein oder andere graue Haar gekostet haben.

//www.hummelt-werbeagentur.de/wp-content/uploads/2018/12/weihnachtsfeier2018_klein.jpg

Wir wünschen allen Kunden und Freunden unserer Werbeagentur ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und im Idealfall auch dazwischen ein paar erholsame Tage!

Diese erholsamen Tage gönnen wir uns auch und lassen uns am 02.01.2019 wieder im Büro blicken.